Haupt New-Trikot-Politik Wenn Krankenhäuser auch Konzerne sind

Wenn Krankenhäuser auch Konzerne sind

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Ann Twomey.

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US-Krankenhäuser begannen Ende des 19. Jahrhunderts als wohltätige Einrichtungen, die von wohlhabenden Spendern und religiösen Organisationen finanziert wurden. Die Mission konzentrierte sich auf die Gesundheitsversorgung und die Versorgung der Armen. Es war klar, woher das Geld kam, klar, wohin es ging.

Vieles hat sich geändert. Mehr und mehr verschwinden unsere kommunalen Krankenhäuser, und an ihrer Stelle entstehen große Unternehmenssysteme Die Einnahmen aus Krankenhäusern kommen jetzt nicht nur aus der Patientenversorgung, sondern auch aus gewinnorientierten Tochtergesellschaften, Investitionen, ambulanten chirurgischen Zentren und Einnahmen aus krankenhauskontrollierten Arztpraxen.

Ein Krankenhaus des Kreises Bergen, das 1880 mit 12 Betten begann, ist heute Teil eines Systems mit 28 Krankenhäusern. Ein kürzlich fusioniertes Krankenhaussystem wird fast 50.000 Menschen beschäftigen und einen Umsatz von 8 Milliarden Dollar erwirtschaften.

Wenn Krankenhaussysteme wachsen, verhalten sie sich oft eher wie gewinnorientierte Einrichtungen, selbst wenn sie ihren Status als gemeinnützige Organisation beibehalten. Die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel wird sowohl komplizierter als auch weniger transparent. Ebenso ihre Mission, ihre Beziehung zu den lokalen Gemeinschaften und ihre Beziehung zu ihren Mitarbeitern und Ärzten.

Es ist heute üblich, dass gemeinnützige Krankenhäuser Eigentümer von gewinnorientierten Tochtergesellschaften sind und diese finanzieren, gewinnorientierte Einrichtungen haben, die von ihrem steuerbefreiten Vermögen ausgehen, und sich mit ihren Ärzten an der Gewinnbeteiligung beteiligen; und dafür, dass die Vergütung des Krankenhauschefs in die Millionen geht.

In Trenton prüfen gewählte Beamte, ob gemeinnützige Krankenhäuser, die gewinnorientierte Einrichtungen besitzen und gewinnorientierten Ärzten erlauben, ihre Krankenhäuser mit minimaler Kontrolle (insbesondere über die Abrechnungspraktiken) zu nutzen, ausschließlich auf eine gemeinnützige Mission der Gesundheitsversorgung ausgerichtet sind an die Gemeinschaft oder sind Teil einer gewinnorientierten Unternehmensstruktur, die nicht ihren gerechten Anteil an den Grundsteuern zahlt.

Diese Debatte findet nicht nur wegen des Wachstums der Krankenhaussysteme statt, sondern weil viele unserer Städte mit steuerlichen Problemen konfrontiert sind und Schwierigkeiten haben, die Kosten für wichtige öffentliche Dienstleistungen zu tragen. Krankenhäuser sind wie andere Unternehmen große Arbeitgeber und große Nutzer lokaler Dienste wie Polizei, Feuerwehr, Infrastruktur und öffentliche Sicherheit.

Sowohl gemeinnützige als auch gewinnorientierte Krankenhäuser sind verpflichtet, gute Unternehmensnachbarn zu sein, in die Gesundheitsversorgung zu reinvestieren, auf die Bedürfnisse der Gemeinde zu hören und sich an den Kosten lokaler Dienstleistungen zu beteiligen, sei es durch Gemeindebeitragsgebühren oder Grundsteuern.

In New Jersey erhält das durchschnittliche gemeinnützige Krankenhaus aufgrund der Befreiung von der Grundsteuer jährlich eine Leistung in Höhe von 1,6 Millionen US-Dollar. Während ein Großteil dieser Steuervorteile wohltätige Aktivitäten unterstützt, profitieren gewinnorientierte Einrichtungen und Aktivitäten in gemeinnützigen Krankenhäusern von Schlupflöchern im geltenden Recht.

Als Gegenleistung für die Befreiung verlangt die Regierung von gemeinnützigen Krankenhäusern, Gemeinschaftsleistungen zu erbringen, die Forschung, Ausbildung in Gesundheitsberufen und Gesundheitserziehungsprogramme der Gemeinde umfassen. Es umfasst auch Wohltätigkeitsleistungen für Patienten, die nicht zahlen können, die alle Krankenhäuser unabhängig von ihrem Steuerstatus leisten müssen.

Krankenhäuser sind Anker in unserer Gemeinschaft, bieten grundlegende Dienstleistungen und beschäftigen viele unserer Bürger. Sowohl gewinnorientierte als auch nicht gewinnorientierte Krankenhäuser haben die moralische und rechtliche Verantwortung gegenüber den Patienten des Krankenhauses und unseren Gemeinden, sich auf die Förderung der Gesundheit und die Behandlung von Krankheiten zu konzentrieren. Krankenhäuser sollten weiterhin in erster Linie von diesen Verpflichtungen angetrieben werden und nicht von Gewinn oder Wettbewerb.

Das bedeutet, mehr zu tun als Wohltätigkeitsorganisationen. Es bedeutet, sicherzustellen, dass „Gemeinschaftsleistungen“ auf den tatsächlichen Bedürfnissen der Gemeinschaft basieren und die Gesundheitsergebnisse für unsere Bewohner verbessern. Es bedeutet, Überschüsse zu verwenden, um in das Krankenhaus, in Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit und andere Aktivitäten zu investieren, die für karitative Einrichtungen charakteristisch sind.

Ich weiß, dass viele Krankenhäuser diese Mission ernst nehmen. Teil dieser Aufgabe sollte es sein, Grundsteuern entsprechend dem Wert des Eigentums zu zahlen, das von gewinnorientierten Tochtergesellschaften oder von Ärzten, die unabhängig von der Gerichtsbarkeit des Krankenhauses gewinnorientiert tätig sind, genutzt wird.

Während die gesetzgebende Körperschaft von NJ über neue Gesetze und die Einrichtung einer Studienkommission debattiert, fordern wir die Einbeziehung von Einwohnern der Gemeinde, Gemeindebeamten, Gesundheitspersonal und Anwälten in den Prozess. Lösungen müssen die Dienstleistungen von kommunalen, städtischen und Sicherheitsnetzkrankenhäusern berücksichtigen und schützen und finanzielle Transparenz einschließen, da der Umfang und die Geschwindigkeit von Krankenhausfusionen und die anschließende Vermischung von Geldern es immer schwieriger machen, dem Geld zu folgen.

Wir sollten von allen unseren Krankenhäusern erwarten, dass sie gute Unternehmensbürger und Nachbarn sind und verantwortungsbewusste Verwalter unserer Gesundheitsversorgung sind.

Ann Twomey ist Gründerin und Präsidentin von HPAE

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